Kunsthandwerk für Hundeführer sowie Menschen, die Schönes, Nachhaltigkeit und soziales Engagement mit keltischen Elementen schätzen

Die Altmark hat mich angelockt und zu Neuem inspiriert.

Das altmäkische Tylsen ist ein geschichtsträchtiges Dorf mit Burg- und Schloßruinen, das man durch traumschöne naturnahe Wälder erreichen und auf der anderen Seite wieder verlassen kann. So war der mehrwöchige Detox-Retreat dort durchaus inspirierend. Ganz spontan ergab sich u.a. der Versuch mal Draht mit Perlen gebrauchter Ketten zu verstricken und upzucyceln.

Der erste Anlauf mit meinen heiß geliebten Labradoriten sowie Mondstein und Stahldraht (hatte gerade nix anderes) war reichlich schweißtreibend, aber lehrreich. Nachdem der erste Muskelkater abgeklungen war, strickt sich wesentlich dünnerer Silber- oder Kupferdraht wie Butter.